Drucken

Die NAJU NRW und Düsseldorfer Unternehmen möchten den Schulen unserer Stadt ein Geschenk machen: Schulen können sich für einen kostenlosen Einsatz des JUMs bei uns bewerben.

 

Sie kennen unser Jugend Umwelt Mobil noch gar nicht?

 

Wir machen Natur- undKinder entdecken die Welt mit dem Binokular Umweltbildung für Groß und Klein. Staunen, Beobachten und Erleben sind schon ganz kleinen Kindern zu eigen und die Erwachsenen dürfen es bei uns wieder lernen. Dazu kommen wir direkt zu unseren Kunden, denn vor der eigenen Haustür ist immer etwas los in Sachen Natur und Umwelt. Wir finden, dass Umweltbildung besonders in Kindergärten, KITAs und Schulen stattfinden sollte, fördert sie doch grundlegend die Entwicklung von wichtigen Kompetenzen. Doch gerade hier sind oft die Mittel knapp.

 

Darum haben wir diese einzigartige Kampagne gestartet, um KITAs und Grundschulen einen kostenlosen und unvergesslichen Natur-Erlebnis-Tag mit dem JUM zu ermöglichen.

 

Wir bitten LehrerInnen und ErzieherInnen in Einrichtungen von Düsseldorf sich für einen von drei kostenlosen Umweltbildungstagen mit dem JUM zu bewerben.

 

Und so geht es:

Schicken Sie eine Email an mail@jugendumweltmobil.de mit einem kurzen Profil der Einrichtung und einer Beschreibung warum ausgerechnet diese Schule/Kita den JUM-Einsatz gewinnen sollte.

 

Wir freuen uns über weitere Unternehmen in ganz NRW, die als Paten für eine Schule in ihrer Stadt einen JUM-Einsatz buchen.