Du bist Teamer*in auf einer NAJU-Freizeit, NAJU-Gruppenleiter*in oder hast einfach Lust, bei uns mitzumachen? Egal, ob deine Veranstaltung Corona-bedingt ausgefallen ist oder stattgefunden hat, verbringe mit uns ein wunderbares Wochenende unter Gleichgesinnten. Wir finden Zeit, um uns auszutauschen, in die diesjährige und kommenden Freizeiten zu schnuppern und neue Ideen für deine Gruppe zu entwickeln.

Der Erlebnisgarten und der angrenzende Wald lädt zu einer kleinen Artenkenntnis-Exkursion ein. Am Lagerfeuer lassen wir beim Stockbrot den Abend ausklingen. Wer mag, darf sein Instrument mitbringen.
Wir kochen vegetarisch bzw. vegan. Wenn du Wünsche hast, teile sie uns gerne mit.

Juleica 1 2019 Gruppe

  • Wann: 16.-18.10.20
  • Wo: Marienhof Hagen
  • Kosten: 10 Euro
  • Leitung: Christian Volk, Sandra Jedamski
  • Anmeldung: NAJU NRW  [Online-Anmeldung]